Sometimes so Alone </3

*ich weiß*

ich weiß, ich weiß, ich weiß
was es heißt sich zu verlieren
wenn manschon weiß wohin was führt
und es trotzdem zu probieren

24.1.07 22:08


*wieder auf wolke 7*

seit gestern bin ich mir wieder sicher, nicht m. nicht ma. (obwohl ich nicht sehr abgeneigt wäre) sondern mein HELD! er hat mich gestern mal wieder angschriebenn und wir haben den ganzen tag geschrieben... ich hab und kriegt das grinsen nich mehr aus meinem gesicht =). und wir haben bemerkt, dass wa am samstag zusammen feiern gehen und da werde ich den richtig heiß machen er will nömlich ne kleine vorstellung sehen uuhhh baby xD jetzt bim ich wieder auf wolke 7!!! wiederrum habe ich auch angst, dass ich wieder etwas falsch mache und wir dann wieder keinen kontakt mireinander haben... ich hab echt verdammt angst!! eigentlich dürfte nix passieren, aba bei mir weiß man ja nie -.- aba egal, noch kann ich mich freuen. die woche wird einfach nur genial..morgen geburtsta freitag und samstag feiern.. tanzen xD
22.1.07 16:38


*gefühlschaos*

jetzt geht echt gar nix mehr.. im moment bin ich voll besoffen, aba auch wenn ich nüchtern wäre, wäre das chaos in mir nicht anders!!

in letzter zeit schwirren so viele typen in meinem kopf... mein held... m. ... und seit heute auch wieder ma. bin ich deswegen schlampig?! ich habe ja nur meinen spaß, und dass noch nichtmals mit allen... sons könnte ich mich bestimmt entscheiden! warum muss alles immer nur so kompliziert sein?!

*why does life be so complicated*

21.1.07 01:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

emotional, naiv
unglücklich verliebt
hoffnungslos romantisch
mehr?
Traumwelt
Träume Geträumtes Traumprinz Träumerin Wunschtraum Wirklichkeit *Wie es geht *Durch die nacht *Ordinary day
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de