Sometimes so Alone </3

*einmal schweben auf wolke 7*

konnte mich leider schion lange nicht mehr melden, weil ich nich so viel zeit hatte. naja, jetzt hab ich ja wieder was zeit =)
letztes wochenende war ich im altenberg. und ratet mal wer auch da war. richtig er! mit ein paar freunden die ich auch kenn. hab dann auch mit ihm gesprochen kurz un mit ihm getanz... naja mehr oder weniger. zwei freundinnen von mir haben mich dahin gezerrt. ich wollte eigentlich nich, aba wär ja auch blöd, wenn ich dann nich mit komm. naja war eigentlichz ganz cool, aber die hatten schon viel getrunken, das hat man gemerkt, aba trotzdem war es irgendwie schön...
5.8.06 16:44


*ich werde verückt*

.... hilfe... ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, bzw. was mit mir los ist... was mit meinen gefühlen los ist...

mein held, oder doch mein ex???

ich weiß es nich, ich weiß im moment gar nix und bin total verwirrt. ich muss mir am besten irgendwie über meine gefühle klar werden, aber ich weiß nicht wie....

11.8.06 23:10


*neues lay*

ja.. also... was soll ich sagen, dieses lay entspricht meiner lage in der ich mich gerdae befinde.. in der ich mich schon über ein jahr befinde.... mir gefällts, also das lay... ich hätte natürlich gernen antworten , anworten auf diese beschissene frage!!

LIEBT ER MICH ODER NICH??



.............unklarheit................
14.8.06 19:46


 [eine Seite weiter]

emotional, naiv
unglücklich verliebt
hoffnungslos romantisch
mehr?
Traumwelt
Träume Geträumtes Traumprinz Träumerin Wunschtraum Wirklichkeit *Wie es geht *Durch die nacht *Ordinary day
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de