Sometimes so Alone </3

*wieda da*

hab ja lange nicht mehr geschrieben.. hab gedacht ich werd mir über meine gefühle sicher.. aba es irgendwie noch shclimmer geworden...

din-tage waren eigentlich voll toll... der freitag: ich stand die ganze zeit arm in arm mit ihm.. das war richtig toll, ich hatte solche schmetterlinge im bauch, und ich hab wieder ein paar gelegenheiten verpasst, ihn zu küssen... naja. samstag hat er mich dann total ignoriert.. ich hab mich einfach nur toltal scheiße gefühlt und abgeschossen....

auf nem geburtstag von ner freundin, hab ich dann mit nem typen rumgemacht.. aba das brauchte ich halt...es war auch schön... der hacken war nur, der typ hatte ne freundin.. genau hatte... ich mein der typ is echt nich schlecht.. ich würd den ja auch nehmen.. aba ich musste immer an den einen..an ihn denken... einerseits bin ich mir ja sicher, das ich nur ihn will, aba der typ von der party is auch nich schlecht, und wir wollen uns jetzt auch noch voll oft treffen und so...und der is auch nett.. aba ich weiß genau, wenn ich ihm was anfangen würde, würde ich jeder zeit schluss machen um mit ihm zusammen zu kommen, und das is nicht fair....

also... mal wieder keine richtige klarheit.... ich muss ihn vergessen, doch ich kann nicht....

17.9.06 21:45


24.9.06 00:49


wills du mit mir gehen?

[ ] Ja

[ ] Nein

[x] Vielleicht ???

deine nähe spüren, das ist das, was ich brauche. wenns sein muss, um jeden preis! doch dafür habe ich langsam keine kraft mehr

24.9.06 00:52


 [eine Seite weiter]

emotional, naiv
unglücklich verliebt
hoffnungslos romantisch
mehr?
Traumwelt
Träume Geträumtes Traumprinz Träumerin Wunschtraum Wirklichkeit *Wie es geht *Durch die nacht *Ordinary day
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de