Sometimes so Alone </3

*hach*

es tut gut einfach mit dir zu reden, die einfach in deine bezaubernden augen zu blicken, wenn du mich beachtete, mir aufmerksamkeit schenkst. warum kann das kein dauer zustand sein? was ist da im weg? Das wäre einfach nur zu schön! dann würde ich aus dem schwärmen gar nich mehr rauskommen. in letzter zeit bemerke ich von dir auch immer diese blicke, wenn ich dich (mal wieder) anstarre, treffen sich oft unsere blicke! was soll das heißen? interessiertst du dich auch für mich? wenn ja, dann bitte, gib mir ein zeichen! ich bin jetzt einfach wieder zu eingeschüchtert, ich trau mich nich mehr, weil der letzte sturz sehr verletzend war und ich mich noch nicht richtig erholt habe.

2.11.06 17:50


*sing*

~If I lay here, if I just lay here, would you come with me and just forget the world?~

2.11.06 17:52


*träum*

einfach mit dir reden, dir in die augen schauen... das reicht mir schon um wieder glücklich zu sein =) es ist einfach nur toll, das ich das in letzter zeit öfters kann =) es ist einfach nur ein WOAH-gefühl und ich muss nur immer an dieses lied denken, was du auch auf und ab hörst und deswegen gefällt es mir noch besser!

flames to dust, lovers to friends, why do all good things come to an end?

9.11.06 18:29


 [eine Seite weiter]

emotional, naiv
unglücklich verliebt
hoffnungslos romantisch
mehr?
Traumwelt
Träume Geträumtes Traumprinz Träumerin Wunschtraum Wirklichkeit *Wie es geht *Durch die nacht *Ordinary day
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de