Sometimes so Alone </3

*blae augen*

deine blauen augen machen mich so sentimental so blaue augen wenn du mich so anschaust, wird mir alles andre egal total egal deine blauen augen sind phänomenal kaum zu glauben was ich dann so fühle ist nicht mehr normal

2.12.06 12:02


*unterwegs nach cold mountain*

ich weiß nich wann ich das letzte mal bei einem film ge geheult hab (doch bei pearl habour :P ) aba der film is einfach nur tol!!! 

Inman: You are all that keeps me from sliding into some dark place.
Ada: But how did I keep you? We barely knew each other. A few moments.
Inman: A thousand moments. They're like a bag of tiny diamonds glittering in a black heart. Don't matter if they're real or things I made up. The shape of your neck, that's real. You were always carrying a tray.
Ada: You wouldn't come inside.
Inman: I wouldn't come inside.
Ada: I had to carry a tray to come out and see you.
Inman: The way you felt when I pulled you to me. That kiss- which I kissed again everyday of my walking.
Ada: Everyday of my waiting...

 

4.12.06 20:51


*hach*

heute hatte ich wieder sowi... mit ihm! wir wurden in gruppen eingeteilt. ich hab so gebetet, dass ich mit ihm in eine gruppe kam und... ja! ich war mit ihm in einer gruppe!! wir mussten uns dann gegenseitig theorien vorstellen, als er sein vorgestellt hat hab ich ihn die ganze zeit angeguckt, und er mich... es war, als würden wir nur uns etwas erzählen, als wär kein anderer neben uns und würde uns zuhören... ich mein oke, die themen waren jetzt auch nich so interessant, aba ich weiß auch nich was er erzählt hat, ich weiß nur, dass er mit mir gesprochen hat und ich in seine blauen augen geuckt hab! als ich dann meine theorie beschreiben musste hab ich kaum ein wort rausbekommen xD aba war nich so schlimm, auch er hat mich die ganze zeit angeguckt!
es war einfach nur schön!
6.12.06 17:49



emotional, naiv
unglücklich verliebt
hoffnungslos romantisch
mehr?
Traumwelt
Träume Geträumtes Traumprinz Träumerin Wunschtraum Wirklichkeit *Wie es geht *Durch die nacht *Ordinary day
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de