Sometimes so Alone </3

*here again

ja, da bin ich also wieder. jedoch haben sich an meiner situation wenig geändert. dann fang ich dann auch direkt mal an...
also, ich habe jetzt recht viel mit meinem held zu tun, man freut sich wenn er mich fast jeden tag über icq anschreibt (was jetzt langsam wieder nachlässt =( )man freut sich, wenn sich unsere blicke in der schule treffen, man freut sich wenn er einfach da ist.
man hasst es, wenn irgendeine tussi, die er nur über icq kennt, mit ihm flirtet, man hasst es, wenn er darauf eingeht, man hasst es, wenn man die ganzen gespräche von ihnen verfolgen kann und man hasst den gadanken, dass sie vll auf den din-tagen auftauchen kann.
man ist sich nicht sicher, wie man die ganzen hoffnungen die er einem macht finden soll und man ist sich nich sicher, ob man sich auf die din-tage freun soll, weil es letztes jahr sehr schön mit ihm da war und weil man nicht noch einen sturz von wolke 7 ertragen kann.
ja jetzt wisst ich schon meine ganze situation, in der ich mich wieder befinde...

so dann werde ich die deite hier mal wieder n bisschen überarbeiten

22.8.07 19:35


*immer das gleiche

ja... das war wohl mal wieder nix... also ich hab ihn dann gestern angeschrieben, um mal wieder mit ihm zu reden... wie so oft is kein richtiges gespräch entstanden =( naja auf jedenfall haben wir über die din-tage geredet: er kommt nicht! das kann doch nich war es!! es ist ihm "zu asozial, wie die anderen jahre auch"... komischer weise hatte er immer seinen spaß... naja dann hat er wohl seine meinung geändert "und außerdem trinkt er nicht mehr"was ist mit ihm los?! ich mein er war kein säufer ,aba er war auch nicht der erste der nein zu alkohol gesagt hat! ich glaub langsam, ich kenn ihn gar nicht mehr richtig! mein gott, warum muss alles immer so kompliziert sein?!

~It seems like I wake up benaeth a different sky~

23.8.07 17:07



emotional, naiv
unglücklich verliebt
hoffnungslos romantisch
mehr?
Traumwelt
Träume Geträumtes Traumprinz Träumerin Wunschtraum Wirklichkeit *Wie es geht *Durch die nacht *Ordinary day
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de