Sometimes so Alone </3

*woohooo*

da bin ich mal wieda.. wollte letztens schon mal wieder schreiben, hab ich aba leider nich geschafft. wie man sieht hab ich ein neues layout. ich finds toll :P aba jetzt mal zur sache hier =)

also am freitag war ich mit b. und c. beim m. (xD namen sollen unerkannt bleiben :P ) und b. und c. (b.=weiblich und c.=männlich xD) haben so ne kleine.. ja.... körperliche beziehung... und ich hab ja schon erwähnt, dass ich mitm m. rumgemacht hab auf b.´s party. und ich find den typ einfach nur soo geil, ja?! wenn ich denn seh dannn... woah.. aba dass is jetzt nich so, dass ich was von dem will, nur körperlich so... naja auf jedenfall waren wa dann beim m. und b. und c. hatten da halt so ihren spaß und ich hab mir nur so gedacht.. ich will auch, aba nix... den ganzen abend nix! lag dass vll daran dass der nix getrunken hat und schüchtern is, oda was?! ich saß hinterher fast auf dem drauf aba GAR NIX!! ich war soo sauer ja, ich hätte das echt gebrauchen können so.. ein bisschen rummachen, is doch ganz toll :P aba nö... naja mal sehen, wir werden uns bestimmt nich zum letzten mal gesehen haben...und ich freu mich schon aufs nächste mal, aba nich dass das auch so ne flaute wird...

aba langsam fang ich an ihn zu vergessen, eigentlich is das ja ganz gut aba ich will ihn gar nich vergessen.. irgendwie...

*If i wrote you a symphony, just to say how much you mean to me*

17.1.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

emotional, naiv
unglücklich verliebt
hoffnungslos romantisch
mehr?
Traumwelt
Träume Geträumtes Traumprinz Träumerin Wunschtraum Wirklichkeit *Wie es geht *Durch die nacht *Ordinary day
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de