Sometimes so Alone </3

*gefühlschaos*

jetzt geht echt gar nix mehr.. im moment bin ich voll besoffen, aba auch wenn ich nüchtern wäre, wäre das chaos in mir nicht anders!!

in letzter zeit schwirren so viele typen in meinem kopf... mein held... m. ... und seit heute auch wieder ma. bin ich deswegen schlampig?! ich habe ja nur meinen spaß, und dass noch nichtmals mit allen... sons könnte ich mich bestimmt entscheiden! warum muss alles immer nur so kompliziert sein?!

*why does life be so complicated*

21.1.07 01:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

emotional, naiv
unglücklich verliebt
hoffnungslos romantisch
mehr?
Traumwelt
Träume Geträumtes Traumprinz Träumerin Wunschtraum Wirklichkeit *Wie es geht *Durch die nacht *Ordinary day
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de